KUNDENSTIMMEN

 



"Françoise Narinx begleitete mich sorgfältig durch mehrere prozessorientierte Klangliegebehandlungen. Ich durfte tiefgehende, wertvolle Erfahrungen machen, wie Energieblockade lösen, belastende Gefühle umwandeln, bedrückende innere Situationen verändern und mich und meinen Körper lichtvoll und leicht erleben."

P.M.  Kleinlützel


"Die Erfahrung mit der Klangliege war für mich eine neue Erfahrung. Nach kurzer Unsicherheit übergab ich mich dem Klang und vertraute auf Françoise Narinx. Ich kam in Resonanz mit dem Klang und dieser führte mich in eine emotionale Ergriffenheit, welche mich sehr tief berührte und mich innerlich einen Moment aufwühlte. Doch dann trat eine entspannende Beruhigung an und ich fühlte mich ganz bei mir. Sehr ausgeglichen, in Harmonie mit mir selbst und getragen von einem harmonischen Glücksgefühl ging ich nach Hause."

S.Sp.  Baselland


"Liebe Frau Narinx ... Für Ihre Fürsorge unserer Mutter möchte ich mich vom ganzen Herzen bedanken. Ihre Klangtherapie hatte ihr bis zum Schluss ganz besondere Momente der Entspannung und des Wohlbefindens gegeben ..."

A.K.  Münchenstein


Ich erfuhr während der Behandlung auf der Klangliege eine tiefe, angenehmene und wohltuende Entspannung.

D.H.  Zürich 

***

HOME  /  KLANG  /  KLANGLIEGE  /  DIE STIMME  /  KÖRPER-MONOCHORD /  MEDITATIVES SINGEN  / 

ANGEBOT  /  WER BIN ICH  /  KUNDEN-STIMMEN  /  KONTAKt  /  LINKS